top of page
hfhMainImage.jpg

Warum Humans For Humans?

“Be the change that you wish to see in the world.” - Ghandi

Wir unterstützen die Wohltätigkeitsorganisation Humans for Humans, dessen Initiative dazu beiträgt Menschen in Not aktiv zu helfen und neue Perspektiven zu schaffen. Keine komplizierten Prozesse, sondern kreative und effiziente Ideen haben schon in Vergangenheit für neue Chancen und Unterstützung von in Not lebenden Menschen beigetragen.

Wir bei Hfs teilen dessen Werte und Moralvorstellungen in der Welt, da der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Der Mensch und die Sicherstellung seines Wohlbefindens in der Welt sind keine zweithöchsten Prioritäten, es sind die einzigen Prioritäten.
Ein Teil des Umsatzes geht jedes Jahr an Humans for Humans. Damit möchten wir als Hfs uns nicht brüsten, sondern viel eher einen Denkanstoß geben und als Unternehmen gewisse Werte stärker nach außen vertreten. Wir sind Teil der Lösung. Eine Spezialität von Hfs-Solutions. Wir glauben an das Wohlbefinden jedes Individuums.

Wir unterstützen damit

5 Projekte

4000 Mahlzeiten gespendet

14 Brunnen gebaut

 

Wohn-Container

1 Schule eingerichtet

1 Weisenhaus eingerichtet

vision.jpg

Die Vision

In einer Zeit, in der Ungerechtigkeit und Konflikte Verunsicherung wachsen lassen, sind wir davon überzeugt, dass Jeder einzelne von uns die Welt zum Besseren verändern kann. Wir stellen uns eine Welt vor, in der die Armut besiegt ist und alle Menschen faire Entwicklungschancen haben.

Silhouette mit Bergen

Spende jetzt für Menschen in Not, denn auch Du bist Teil dieser Erde und Menschheit. Unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist nämlich Menschlichkeit.

IMG_1155.jpg

Die Mission

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass mangelnde Transparenz der verschiedensten Wohltätigkeitsorganisationen zu Misstrauen geführt hat. Dieses Misstrauen bewirkt, dass die Menschen nicht spenden und dies wiederum, dass Anderen nicht geholfen wird. Wir sehen unsere Mission darin, durch Vertrauen, Transparenz und Nachhaltigkeit, den Menschen wieder die Möglichkeit zu geben zu helfen. Humans for Humans identifiziert dabei nachhaltige Projekte in den ärmsten Regionen der Welt, um dort Menschen die Möglichkeit zu geben sich selbst zu helfen.

goals.jpg

Unsere Ziele

Was unsere Ziele sind? Ganz einfach. Mit Integrität, Nachhaltigkeit und Transparenz Gutes tun. Wir wollen bedürftige Menschen bei Bildung und Versorgung unterstützen.

63709e1c60a89c105dae423c_hfh kilimanscharo.png
75416f6a-223d-45aa-8ba8-67c4c124abdd.JPG

Neugierig geworden? Mehr Infos und Details über die einzelnen Projekte finden Sie auf der Humans for Humans Seite. Dort können Sie auch spenden

bottom of page