top of page
Mehris-09077-2.jpg

Unsere Referenzen

Die partnerschaftliche Verbindung mit innovativen und etablierten Unternehmen hat uns nicht nur ermöglicht, individuelle Anforderungen maßgeschneidert zu erfüllen, sondern auch wertvolle Synergien zu schaffen, die zu nachhaltigem Erfolg führen. Jeder Meilenstein und Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben, ist ein Beweis für die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit unserer Partner und die Expertise unseres Teams. Wir sind zutiefst dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, und freuen uns darauf, unsere Erfolgsreise weiter fortzusetzen, um gemeinsam neue Höhen in der IT-Branche zu erklimmen.

Unsere Erfolge & Meilensteine

Zukunftsweisende Transformation für Cetin Rechtsanwälte: Empowering Legal Excellence

Bei HFS-Solutions haben wir für die angesehene Kanzlei Cetin Rechtsanwälte eine wegweisende Initiative umgesetzt. Unsere Maßnahmen umfassten nicht nur die Einrichtung von hochmodernen Workspaces, sondern auch die Einführung von umfassenden Digitalisierungslösungen. Darüber hinaus haben wir bedeutsame Schritte im Bereich der Serverkonfiguration und -optimierung unternommen. In der gegenwärtigen Zeit, in der digitale Transformation einen entscheidenden Stellenwert einnimmt, haben wir uns darauf fokussiert, die Kanzlei Cetin Rechtsanwälte in allen Aspekten bestens vorzubereiten. Wir sind davon überzeugt, dass eine solide digitale Präsenz nicht nur die Mandantenbetreuung optimiert, sondern auch den Arbeitsalltag reibungslos gestaltet. Unsere Maßnahmen wurden von der Überzeugung geleitet, dass Effizienz und Erfolg Hand in Hand gehen. Indem wir die Arbeitsabläufe der Kanzlei auf modernste Technologien ausrichteten, trugen wir dazu bei, dass sich das Team von Cetin Rechtsanwälte uneingeschränkt auf seine Klienten und die stetig wachsenden Herausforderungen konzentrieren konnte. Es war uns eine Ehre, an dieser wichtigen Transformation teilzuhaben und gemeinsam mit Cetin Rechtsanwälte eine digitale Zukunft zu gestalten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit die Grundlage für nachhaltigen Erfolg geschaffen hat.

Großes Pharma-Unternehmen: Rollout mit 7000 Clients

In einer Chemie- und Pharma-Odyssee der Extraklasse: Wir haben für ein führendes Chemie- und Pharmaunternehmen in Deutschland den beeindruckenden Austausch und die nahtlose Migration von 7000 Clients orchestriert. Ein wahrlich außergewöhnliches Projekt, das nicht nur unsere technische Expertise auf die nächste Stufe hob, sondern auch unser Verständnis für die Pharmabranche vertiefte – insbesondere im digitalen Kontext. Mit jedem Schritt haben wir nicht nur Technologie implementiert, sondern auch Innovation und Effizienz in den Herzen der Chemie und Pharmazie verankert.

Über 30 Projektdurchführungen für ein IT-Dienstleister

Erfolg mit Solutions von HFS: Mit Stolz verkünden wir unseren neuesten Triumpf als Partner eines börsennotierten IT-Dienstleisters. Über 30 Projekte in den Bereichen Entwicklung, Help-Desk und Rollout haben wir erfolgreich gemeistert und dabei einen glanzvollen Meilenstein erreicht. Diese dynamische Reise hat nicht nur unsere technischen Fähigkeiten erweitert, sondern auch die Verbundenheit zu unseren geschätzten Kunden gestärkt. Die Tatsache, dass sie kontinuierlich zufrieden sind und uns ihr Vertrauen schenken, treibt uns stets an, neue Höhen zu erreichen.

Über 25 gemeinsame Projektdurchführungen mit einem internationalen tätigem IT-Dienstleister

Erneute Bestätigung unserer Kernkompetenzen: Rollout, Personalbeschaffung und Help-Desks sind unsere Markenzeichen. Mit Freude feiern wir gemeinsam mit einem international renommierten IT-Dienstleister den erfolgreichen Abschluss von über 25 Projekten. Dies ist nicht nur ein Beweis für unsere fachliche Expertise, sondern auch ein klares Signal, dass unsere Kunden auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit vertrauen können. Jedes Projekt ist nicht nur ein Meilenstein für uns, sondern auch eine Verpflichtung, unseren hohen Standard kontinuierlich aufrechtzuerhalten.

Offizieller Partner von Humans for Humans: Gemeinsam den Unterschied machen

Als stolzer Partner von Humans for Humans, tragen wir die Verantwortung und die Ehre, einen bedeutenden Beitrag zur Lösung beizutragen und jenen Menschen in Zeiten der Not zu helfen, die dringend auf unsere Unterstützung angewiesen sind. Unsere Partnerschaft mit Humans for Humans ist weit mehr als eine Zusammenarbeit – es ist eine Verpflichtung, die sich auf die Stärkung und Unterstützung der Gemeinschaft konzentriert. Wir haben uns dazu verpflichtet, nicht nur Probleme zu erkennen, sondern auch aktive Schritte zu unternehmen, um Lösungen zu schaffen. Die Essenz von Humans for Humans spiegelt sich in unserem Engagement wider: Wir streben danach, Hoffnung zu säen, Gemeinschaften zu stärken und die Lebensqualität derjenigen zu verbessern, die Unterstützung am dringendsten benötigen. Unsere Mission ist es, das Potenzial jedes Einzelnen zu entfalten und einen positiven Wandel herbeizuführen, sei es durch Hilfsmaßnahmen, Bildung oder andere bedeutende Initiativen. Indem wir unsere Ressourcen, unsere Zeit und unser Engagement einsetzen, um Menschen in Not zu unterstützen, manifestieren wir den Geist der Solidarität und Menschlichkeit. Wir sind überzeugt, dass durch unsere kollektive Anstrengung echte Veränderungen bewirkt werden können, die nicht nur individuellen Leben eine bessere Zukunft bieten, sondern auch ganze Gesellschaften positiv beeinflussen. Unser Engagement als Teil von Humans for Humans ist eine Verpflichtung, die wir mit Stolz tragen. Wir sind fest entschlossen, weiterhin diejenigen zu unterstützen, die Unterstützung brauchen, und eine lebensbejahende Vision für die Welt von morgen zu gestalten. Gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam machen wir den Unterschied.

Börsennotierter Automobilhersteller: Netzwerk- und Rechenzentrumsmigration

In den Überholspuren der Automobilbranche: Wir haben erfolgreich ein fesselndes Projekt für einen börsennotierten Hersteller von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen abgeschlossen. Diese aufregende Reise führte uns in die Tiefen der komplexen und vielseitigen Tools der Automobilwelt. Durch die souveräne Durchführung der Migration von Anwendungen, Daten und Rechenzentren in die Cloud haben wir nicht nur Technologien transformiert, sondern auch gezeigt, dass Innovation die Straße in Richtung Zukunft ebnet.

Landesbetrieb: Digitalisierung und Aktenverwaltung

Wo Vielfalt auf Inspiration trifft: Unser Arbeitsalltag bei HFS-Solutions ist geprägt von faszinierenden Branchen und lehrreichen Projekten. Doch dieses besondere Projekt war eine außergewöhnliche Reise. Für einen Landesbetrieb, der als IT-Dienstleister für eine Landesverwaltung agiert, haben wir ein breites Spektrum an Aufgaben übernommen, um die Digitalisierung voranzutreiben. Von komplexen Schulungen bis hin zu reaktionsschnellem Help-Desk-Support für vielfältige Behörden - unser Engagement erstreckte sich über vielfältige Facetten. Dieses Projekt erfüllt uns mit Stolz, da es nicht nur ein Meilenstein für uns ist, sondern auch einen bedeutenden Beitrag zur digitalen Transformation des gesamten Landes darstellt.

Etablierter IT-Personaldienstleister: GAP-Analyse und Transitionskonzept

GAP ist nicht nur ein Akronym für unsere Anschrift, sondern auch eine Möglichkeit für uns eine Geschäftseinheit nach Leistung zu bewerten. Für einen großen IT-Personaldienstleister führten wir erfolgreich und mit viel Neugierde eine GAP-Analyse und ein Transitionskonzept durch.

IT-Rollout: 3000 Clients erfolgreich installiert

Meisterliche Vollendung eines anspruchsvollen Projekts. In einem Zeitraum von lediglich 12 Monaten haben wir Seite an Seite mit einem hochtalentierten Team aus 10 Experten Großartiges vollbracht: Die erfolgreiche Installation von 3000 Clients. Mit diesem Erfolg setzen wir nicht nur einen bemerkenswerten Meilenstein, sondern beweisen auch unsere Entschlossenheit, Innovation und Zusammenarbeit in der Welt der Technologie

Mehris-09009.jpg

Was sagen unsere zufriedenen Kunden?

Raffele Martino - TRIBES Düsseldorf GmbH

"Schnell, zuverlässig und einfach genial! Unsere Zusammenarbeit mit HFS Solutions hat uns beeindruckt. Ihre professionelle und vorausschauende Herangehensweise hat uns nicht nur Lösungen gebracht, sondern uns auch in unserer digitalen Entwicklung vorangebracht. Es ist erfrischend, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der unser Tempo versteht und unsere Vision teilt"

Zufriedene Kunden

tribes.png
GECO.jpg
SOLCOM.png
rechtsanwaelte_cetin.png
ayka-therapie 1.png
bottom of page