top of page

User Help Desk

Lassen Sie uns Ihre IT-Probleme lösen

Gradient Background_edited.jpg
Hotline-Berater

Erreichen Sie uns, damit wir Sie erreichen können

Damit Ihre Anwender immer einen zuverlässigen Ansprechpartner haben, wenn sie Hilfe benötigen. Wir übernehmen Ihren IT-Support, während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern.

Der Support, der immer erreichbar ist

Haben Sie es mittlerweile mit einem Komplexitätslevel in Ihrer IT-Infrastruktur zu tun, welches sich kaum noch intern überblicken lässt? Entstehen bei Ihnen lange Supportwege, wenn mal etwas schief läuft?

 

Unser IT-Support erleichtert Ihnen das effiziente Arbeiten. Sollte eine Störung auftreten, steht Ihnen ein kompetenter Mitarbeiter zur Seite und schaltet sich bei Bedarf remote auf den PC Ihres Anwenders.

Smiling with a Headset_edited_edited.jpg

Soforthilfe bei technischen Störungen

Rund um die Uhr je nach SLA

Entlastung der internen IT

Volle Kostenkontrolle

Enormes Fachwissen unserer Supporter

Effiziente Modularisierung zwischen IT und Kerngeschäft

Abstract Background_edited_edited.jpg

Präventiv statt reaktiv vorgehen

Die System-Landschaft ein wichtiges Organ moderner, vernetzter Unternehmen. Eine Störung der Systeme führt dazu, dass der Mitarbeiter ineffizient arbeitet und kann im Worst-Case sogar zu einer Unterbrechung der Arbeit führen. Das verursacht hohe Kosten und lässt sich leicht vermeiden.

 

Mit unserem IT-Monitoring nehmen wir Ihnen die wichtige Aufgabe der dauerhaften Überwachung Ihrer Systeme ab. Überwacht werden dabei unter anderem Netzwerk, Server und Applikationen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme geschützt sind. So sind unsere Experten in der Lage einen Systemausfall sofort zu erkennen und einzugreifen, noch bevor Sie wissen, dass Sie ein Problem haben

bottom of page