top of page
Lächeln mit einem Headset

User Help Desk

Lassen Sie uns Ihre IT-Probleme lösen

Erreiche uns, damit wir Dich erreichen können

Damit Deine Anwender immer einen zuverlässigen Ansprechpartner haben, wenn sie Hilfe benötigen. Wir übernehmen Deinen IT-Support, während Du Dich um das Kerngeschäft kümmerst.

Der Support, der immer erreichbar ist

Hast Du es mittlerweile mit einem Komplexitätslevel in Deiner IT-Infrastruktur zu tun, welches sich kaum noch intern überblicken lässt? Entstehen bei Djr lange Supportwege, wenn mal etwas schief läuft?

 

Unser IT-Support erleichtert Dir das effiziente Arbeiten. Sollte eine Störung auftreten, steht Dir ein kompetenter Mitarbeiter zur Seite und schaltet sich bei Bedarf remote auf den PC Deines Anwenders.

Soforthilfe bei technischen Störungen

Rund um die Uhr je nach SLA

Entlastung der internen IT

Volle Kostenkontrolle

Enormes Fachwissen unserer Supporter

Effiziente Modularisierung zwischen IT und Kerngeschäft

User Help Desk

Abstract Background_edited_edited.jpg

Präventiv statt reaktiv vorgehen

Die System-Landschaft ein wichtiges Organ moderner, vernetzter Unternehmen. Eine Störung der Systeme führt dazu, dass der Mitarbeiter ineffizient arbeitet und kann im Worst-Case sogar zu einer Unterbrechung der Arbeit führen. Das verursacht hohe Kosten und lässt sich leicht vermeiden.

 

Mit unserem IT-Monitoring nehmen wir Dir die wichtige Aufgabe der dauerhaften Überwachung Deiner Systeme ab. Überwacht werden dabei unter anderem Netzwerk, Server und Applikationen, um sicherzustellen, dass Deine Daten und Systeme geschützt sind. So sind unsere Experten in der Lage einen Systemausfall sofort zu erkennen und einzugreifen, noch bevor Du weißt, dass Du ein Problem Hast.

bottom of page